WER WIR SIND 2018-08-29T23:14:23+00:00

Herzlich
Willkommen

Beim neuen
Zappelfloh – 2.0!

DIE GESCHICHTE GEHT WEITER – ZAPPELFLOH-STORY 2.0

Auf der Suche nach dem ganz besonderen Kinderwagen sind mein Mann Michael und ich im Sommer 2017 ganz zufällig auf den Zappelfloh gestossen. Friederike und Florian waren noch am einrichten und der Zappelfloh sollte erst in den folgenden Tage eröffnet werden, ein neugieriger Blick durchs zugeklebte Schaufenster und uns war klar: da müssen wir nocheinmal hin.
Ein Jahr später, in der Zwischenzeit wurde unser kleiner Wirbelwind Lekë geboren, und nach unzähligen weiteren Shopping Touren beim Zappelfloh, erfuhren wir, dass die Familie Hiemeyer ostwärts weiterzieht. Ich konnte mir nicht verkneifen, in meiner direkten Art zu fragen wie’s mit der Nachfolge ausschaut – und siehe da – ein Fenster tat sich auf.
Nun freue ich mich riesig ab dem 1. September 2018 in die Fussstapfen von Friederike & Florian zu treten und Sie liebe Kunden und Freunde als neue Inhaberin im Konstanzer Zappelfloh willkommen zuheissen. Es ist mein Ziel den Zappelfloh Spirit mit viel Energie und Passion genau so weiter zu führen wie Sie es gewohnt seid. Unsere Beratung bleibt persönlich, individuell, und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Auch unser Sortiment wird ausschliesslich erstklassig, hochwertig und design orientiert bleiben.
Ich freue mich auf Sie bei uns im Zappelfloh persönlich zu begrüssen

SANIJE

  • Inhaberin und Geschäftsführerin
  • Stolze und liebende Mama von Lekë
  • Fashionista – mit Leidenschaft für neue Trends und ein wenig Glamour darf auch nicht fehlen
  • Immer auf der Suche nach coolen Produkten für junge Eltern, ihre Babies und Kiddies
  • Inspiriert durch zufriedene und glückliche Kunden

UNSERE ZAPPELFLOH-STORY 1.0

Wie bei fast allen Eltern hat sich vor vier Jahren mit der Geburt unserer Tochter unser Shopping-Verhalten auf einmal ziemlich geändert – wer hätte es gedacht… Nachdem wir sonst eher den neuesten Fashion-Trends nachgeforscht haben, waren auf einmal andere Dinge wichtig: Praktikabilität, Wohlfühlfaktor für´s Baby, Sicherheit, Nachhaltigkeit – aber das ganze schon gerne serviert von einer Marke, mit der man sich identifizieren kann – und bitte mit einer Prise Style und Exklusivität, wo möglich!

Der Zappelfloh in Konstanz war dabei für uns bei vielen Entscheidungen die erste Anlaufstelle. Gute Auswahl, Brands etwas abseits vom Mainstream, und sehr gute, individuelle Beratung. Aber der Wunsch ist gewachsen, was eigenes auf die Beine zu stellen… Als klar wurde, dass der Zappelfloh neue Besitzer sucht, haben wir nicht lange gezögert! Unser Plan: vieles weitermachen, was gut war, und vieles neu dazu, ganz nach dem Motto: es bleibt alles anders…
Unser Lebensweg führt uns jetzt nach München, und wir übergeben den Zappelfloh schweren Herzens, aber in gute Hände…

Melde dich für unseren Newsletter an.

Bleibt auf dem Laufenden – und erfahrt als erste, wenn sich hier und im Ladengeschäft etwas tut.
In Zukunft informieren wir euch per Newsletter wenn Events, Aktionen oder Sales anstehen!