UNSER CONCEPT 2017-07-24T15:46:58+00:00

Unser
Concept

Exklusive
Auswahl

Wir wollen es Eltern einfach machen!
Der Markt für Kinderprodukte ist riesengross – unser Anspruch ist es, die beste Qualität, die praktischste Lösung, das nachhaltigste Produkt, den besten Look zu finden und für euch vorzuselektieren.

Top
Beratung

ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Uns ist es wichtig, die optimale Lösung für Eure individuellen Bedürfnisse zu finden. Wir nehmen uns Zeit für euch.

Alles für
einen guten Start

Besonders die ersten Anschaffungen für den frischgeborenen Nachwuchs wollen wohlüberlegt sein: Kinderwagen, Babyschale sowie die ersten Bodies, Autositz, Möbel und Deko fürs Kinderzimmer – und vieles, vieles mehr. Hier sind wir optimal aufgestellt und haben eine Top-Auswahl für die Erstausstattung – und natürlich genauso für Geschenke zur Geburt.

…und für die
nächsten Schritte

Ob Geschenke zur Taufe oder die ersten coolen Looks, den Buggy für die ersten Urlaube oder die besten (und selbst von unseren beiden Kids getesteten) Laufräder und Fahrräder, wenn die „Kleinen“ auf einmal selbst mobil werden.

Wichtige Marken,
Zuverlässige Partner

…sind für uns:
Kinderwägen von JOOLZ, Naturkind, UppaBaby, iCandy, Mamas&Papas, Easy Walker und Mutsy. Buggys von Babyzen (Yoyo) und Goodbaby, Kindersitze und Babyschalen von Cybex, Maxicosi und Be Safe. Möbel von Oliver Furniture, Leander, Bopita, Oeuf und Kidsmill. Erstaussttatung und Accessories von Koeka und Aden&Anais. Spielzeug von Brio, Djeko, Hape.
NEU: Deko, Textilien und Accessories von Liewood, Ferm Living, Meri Meri, OyOy und Tellkiddo.
NEU: Gummistiefel von Bergstein.
NEU: Fashion von Gray Label, Minimalisma und Gosoaky.
Und viele mehr…

Melde dich für unseren Newsletter an.

Bleibt auf dem Laufenden – und erfahrt als erste, wenn sich hier und im Ladengeschäft etwas tut.
In Zukunft informieren wir euch per Newsletter wenn Events, Aktionen oder Sales anstehen!