NEWS BLOG 2017-08-07T18:48:15+00:00

News
Blog

05. August 2017

WICHTIGE INFO FÜR ALLE SCHWEIZER KUNDEN MIT AUSFUHRSCHEINEN VOR JUNI 2017:

Die ehemaligen Eigentümer des Zappelfloh erstatten Euch noch bis ENDE SEPTEMBER die MwSt. Bitte an diese Frist denken!
Kommt mit den alten Ausfuhrscheinen gerne im Zappelfloh vorbei, oder meldet Euch per Email.
info (at) zappelfloh.de

WICHTIG: Deadline 30.09.2017 !

14. Juli 2017

Der VISTA von UPPAbaby ist ein perfektes Kinderwagen-Komplettpaket für Eltern, die einen super funktionellen und leichten Wagen suchen, aber trotzdem keine Kompromisse beim Look machen wollen. Man weiss ja nie… der VISTA kann ohne Folgeinvestition zum Geschwisterwagen umgebaut werden…
Wir haben den UPPAbaby Vista live zum Probefahren im Zappelfloh und freuen uns auf Euren Besuch!

30. Juni 2017

Laden umgeräumt und neu aufgebaut.

Kassensystem – läuft (meistens 😉 )

EC- und Kreditkartenterminal: funktioniert

Neue Homepage: online.

Online Shop: in Bearbeitung.

Der Super-Buggy YOYO von Babyzen: auf Lager zum Mitnehmen.

Die Kinderwagen-Coolness-Klassiker von JOOLZ, iCandy, easy Walker, Britax und Naturkind: zum Probefahren bereit.

Wunderbare Kindermöbel von Oliver Furniture, Leander, Kidsmill und Bopita: warten auf Eure Bestellungen.

28. Juni 2017

We are open!

Die letzten Tage war bei uns richtig Action…
Die ersten Lieferungen unserer Lieblingsmarken! Neu im Zappelfloh, fast immer exklusiv in Konstanz und der Bodensee-Region: Liewood, Oyoy, Ooh Noo, Gray Label, Minimalisma. Dazu das innovative System von Vaggaro.
Neue Ware von A little lovely company und Aden&Anais. Tolle Gummistiefel von Bergstein. Ferm living und Tellkiddo auf dem Weg….

Super Feedback von allen Kunden – vielen Dank!

02. Juni 2017

Kaufvertrag ist unterschrieben, wir haben die Schlüssel zum Zappelfloh! Jetzt geht´s richtig los! Die letzten Wochen haben wir viel Zeit investiert: neue Marken finden, kontaktieren, für unser „Concept“ gewinnen und die ersten Orders platzieren… Die Homepage wird neu, der Online Store komplett neu aufgesetzt. Unser „neues“ Logo habt Ihr schon entdeckt? Das spiegelt eigentlich ganz gut wieder,, was wir mit dem Zappelfloh vorhaben: bewährtes weiterführen, aber mit neuem „Twist“.

Melde dich für unseren Newsletter an.

Bleibt auf dem Laufenden – und erfahrt als erste, wenn sich hier und im Ladengeschäft etwas tut.
In Zukunft informieren wir euch per Newsletter wenn Events, Aktionen oder Sales anstehen!