Aden & Anais 2017-08-29T10:03:23+00:00

aden + anais PRIMARY logo RGB

Die Gründerin von Aden&Anais, Reagan Moya-Jones fand diese Tücher nirgends in den USA – und hat dann kurzerhand ein Unternehmen gegründet um das Problem zu lösen. Die „Swaddles“ von Aden & Anais sind perfekte Begleiter für die ersten Lebensjahre: als Pucktuch, als Sonnensegel für den Kinderwagen oder Buggy, als Decke oder Wickelunterlage und als Spucktuch.

Bei Musselin handelt es sich um ein Gewebe aus Baumwolle oder Baumwoll-Naturfaser-Mischungen, das aus besonders weich gedrehten Fäden besteht – perfekt für Babies, weil die Stoffe atmungsaktiv und weich sind. Die überragende Qualität sorgt dafür, das die Tücher unzählige Wäschen überleben – und bei den wunderschönen Designs findet jeder sein Lieblings-Swaddletuch. Aber auch Schlafsäcke und Decken sind im Programm. Unser Geheimtipp sind die „Silky Soft Swaddles“ aus einer Mischung von Baumwolle und Bambus-Viskose – wunderbar weich, das perfekte „Nuschi“.

Für Insider: richtig ausgesprochen wird die Marke übrigens „Ay-den und Ju-nay“.